Im Bereich "Scan/Karten" Ihrer digitalen Stempelkarte können Sie Ihren Kunden Punkte vergeben und neue hinzufügen.
Um Punkte auf die Karte eines Kunden zu übertragen, stehen Ihnen verschiedene Optionen zur Verfügung. Sie können entweder die Kundennummer manuell in das Eingabefeld eingeben und auf "Karte öffnen" klicken. Alternativ können Sie einfach auf "Scan" tippen und den QR-Code des Kunden mit Ihrer Handykamera scannen. In diesem Fall ist kein zusätzliches Öffnen der Karte erforderlich.
Wenn Sie das Scan-Paket (Tablet+Scanner) besitzen, genügt es, dass der Kunde seine Karte selbstständig scannt, und Sie können ihm die Punkte direkt zuweisen.
Hinweis: Scan funktion ist erst ab dem STANDARD-Paket möglich
Um einen Kunden zu Ihrer digitalen Stempelkarte hinzuzufügen, stehen Ihnen ebenfalls verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung. Falls Sie noch kein Werbematerial gedruckt haben, können Sie einfach auf den "+Neuer Kunde"-Button tippen und dem Kunden ermöglichen, den QR-Code zu scannen. Gleichzeitig gelangen Sie über dieses Fenster zu druckbaren Werbematerialien, die Kunden dann selbstständig scannen können, ohne Sie oder Ihre Mitarbeiter zusätzlich zu belasten.